top of page

Core - Starke Mitte mit Baby (Präsenz)

Abgeschlossener Präsenzkurs I Kursstart: Dienstag, 27.8.24 von 10.30-11.15 Uhr

  • 45 Min.
  • mami & mini Kursraum, Jahnstr. 70, Darmstadt-Bessungen

Beschreibung

Bei den kurzen, aber intensiven Übungseinheiten liegt der Fokus bei dieser Kursart auf der Körpermitte. Dies dient zum einen der Kräftigung des Körpers aber auch der Behebung vorhandener gesundheitlicher oder durch die Schwangerschaft/Geburt entstandener Probleme. Mit einem Mix aus Pilates-, HIT- und Ganzkörperübungen sowie Yoga-Elementen wird primär die zentrale Körperpartie zwischen Zwerchfell und Hüfte, der sogenannte CORE, gekräftigt und stabilisiert. Aber auch alle anderen Muskeln des Körpers kommen nicht zu kurz. Mithilfe dieser Trainingsart kann eine Rektusdiastase rückgebildet, der Beckenboden gestärkt, Balance und Ausdauer verbessert sowie der gesamte Körper gestrafft werden. Bei diesem Kurs sind die Zwerge mit dabei und werden ggf. in die Übungen integriert.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Verbindliche Anmeldungen können bis 7 Tage vor Kursstart kostenfrei storniert werden. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an mich wenden.


Kontaktangaben

losgehts@mamimini.de


bottom of page